Das Herzstück unseres Projektes sind die Mentor*innen, die ehrenamtlichen in der Jugendarbeit ihres Vereins aktiv sind.

Gerne stellen Sie sich an dieser Stelle kurz vor:

 

Ömer Özkan
Mittendrin statt nur dabei !
Resul Sergen Avci
„Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzten.“ Aristoteles                               
Mustafa Icin
„You´ll never walk alone“ Ich stehe nicht nur hinter meiner Mannschaft, sondern unerstütze auch die Jugendlichen mit voller Leidenschaft.
Tolga Özkok
Ich wurde zwar kein Millionär, gewann jedoch mit meinem Engegemant in der Jugendarbeit etwas Wertvolleres: Das Vertrauen der Kinder und Jugendlichen
Seyfullah Celik
Burcu Deveci
Burcu Deveci Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,  Zusammenarbeiten ist ein Erfolg! Henry Ford
Fatma Turan
Merve Ilikcay
Mürşide Özkan
Fazile Rauf
Sümeyra Ekinci
Esma Nur Konuk
„Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu verändern.“ Nelson Mandela