Fortbildungen

Wertevermittlung in der Jugendarbeit

Im September werden auf dieser Seite Inhalte und Termine unserer Fortbildungen ab Oktober 2020 vorgestellt. Die Fortbildungen werden an den Wochenenden stattfinden.

 

Teilnahmevoraussetzungen

Neue oder angehende Jugendleiter*innen im Stadtgebiet Essen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt. Die Teilnehmerzahl wird ggf. angepasst.

 

Kosten & Anmeldung

Die Fortbildungen sind kostenfrei. Wir freuen uns jedoch über eine kleine Spende.

Für die Verpflegung während der Präsenzveranstaltungen ist gesorgt. Entstandene Fahrtkosten können erstattet werden.

Wir behalten es uns vor, Fortbildungen kurzfristig abzusagen oder als Online-Seminar anzubieten, wenn dies die coronabedingte Entwicklung erforderlich macht.

Zurzeit sind keien Anmeldungen möglich.