Anmeldung Fortbildung für die offene Jugendarbeit









Erste-Hilfe-Kurs:
Der Erste-Hilfe-Kurs ist Bestandteil unserer Fortbildung. Wenn Du bereits einen aktuellen Erste-Hilfe-Schein besitzt, brauchst Du an diesem nicht teilzunehmen. Wir benötigen ausschließlich eine Kopie des Nachweises bis spätestens zum 27.09. Der Erste-Hilfe-Schein darf zum Zeitpunkt der Schulung nicht älter als zwei Jahre sein.

Hast Du bereits einen aktuellen Erste-Hilfe-Schein?

JaNein


In welchem/n Verein/en oder Institution/en bist Du aktiv? (Name der Einrichtung) nur bei Fortbildung für die offene Jugendarbeit


Hast Du bereits Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit gesammelt?


Essenswünsche oder Unverträglichkeiten (z.B. vegetarisch, laktosefrei, halal)



*Hiermit melde ich mich verbindlich zur Fortbildung an.
*Hiermit erkläre ich mich einverstanden mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten im Rahmen der angemeldeten Fortbildung.
Ich möchte über weitere Veranstaltungen des Projektes und des Vereins EBG Ruhr e.V. informiert werden. Ein Wiederruf ist jederzeit möglich.